Storys zum Thema Berliner Senat

Folgen
Keine Story zum Thema Berliner Senat mehr verpassen.
Filtern
  • 14.08.2019 – 14:57

    ADAC SE

    ADAC Stiftung: Statement zur Warnwesten-Aktion des Berliner Senats

    München (ots) - Neun Jahre lang - bis einschließlich 2018 - hat die ADAC Stiftung Erstklässler mit leuchtend gelben Sicherheitswesten ausgestattet. Insgesamt wurden bundesweit über 6,8 Millionen Westen kostenlos verteilt. Seit 2019 hat die gemeinnützige und mildtätige ADAC Stiftung ihren Förderschwerpunkt "Unfallprävention" neu aufgestellt, u.a. mit den ...

  • 04.12.2018 – 16:02

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    rbb exklusiv: Trockland-Geschäftsführer: "Senat hat uns nicht informiert"

    Berlin (ots) - Der Geschäftsführer des Investors Trockland, Heskel Nathaniel, hat überrascht auf die neuen Pläne des Berliner Senats für den Checkpoint Charlie reagiert. Im Inforadio des rbb sagte Nathaniel am Dienstag, er sei vorab nicht über die Veränderungen informiert worden: "Ich bin natürlich überrascht, weil wir schon drei Jahre mit dem Berliner Senat ...

  • 04.04.2017 – 19:59

    rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg

    rbb exklusiv: Brandenburger Tor: Platzeck kritisiert Senats-Entscheidung

    Potsdam (ots) - Der Vorsitzende des Deutsch-Russischen Forums und ehemalige Ministerpräsident Brandenburgs, Matthias Platzeck (SPD), hat die Entscheidung des Berliner Senats kritisiert, nach dem Anschlag in St. Petersburg das Brandenburger Tor nicht in den russischen Nationalfarben anzustrahlen. Der rbb-Fernsehsendung Brandenburg aktuell sagte Platzeck am Dienstag, er ...